Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Neue Nachbarn'

von coyote31

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
super

hervorragend

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Super

Das Beste. Mehr davon!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Na, denn . . .

. . . mal weiter so!

Deine Geschichte nimmt einen guten Verlauf, wenn auch viele Fehler hinsichtlich Grammatik und Interpunktion zu verzeichnen sind. Hier sollte sich der Autor Besserung auf die Fahne schreiben.

Ich, der männliche Teil von AundB hoffe auf eine prickelnde Fortsetzung und werde meine Liebste auf die Geschichten von dir "stoßen", damit sie dich und deine Stories auch genießen kann.

Weiter so . . .

regaloregalovor mehr als 17 Jahren
Schwach und langweilig

Verfasser/in sollte Deutsch und Ortrhographie üben.Die Grammatik ist grob fehlerhaft. Der Text eine Aneinanderreihung von Stereotypen und Plattitüden.Nichts wird erzählt, nichts macht an. Katastrophal - wie allerdings die meisten Beiträge in deutscher Sprache

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
gut

Also erstmal dickes lob, sehr geil geschrieben. Und freue mich auf die Fortsetzung.

Kleiner Kritikpunkt. Ich finde es (fast) schade, dass sie schon alles(?) beim ersten mal mit ihm erlebt hat. hätte es besser gefunden, wenn es sich gesteigert hätte. Also erst normal und dann bei 2. Mal mit arsch oder so . Aber nunden es ist wie es ist und ist gut so wie es ist ;)

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

hat mir sehr gut gefallen!!!bitte mehr davon!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Hervorragend

Geil geschrieben, geiles Thema. Bin total gespannt wie es weitergeht. Bitte bitte mehr davon.

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Super

Super Geschichte..ich freu mich auf die Fortsetzung :-)

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Gut...

... und ausbaufähig.

Hat Lust auf mehr gemacht. Ich freu mich drauf.

Mr_EmpireMr_Empirevor fast 16 Jahren
Mit das ....

.... Beste was ich hier bis jetzt gelesen habe. Freue mich schon darauf (wenn ich wieder etwas erholt bin) die nächsten Teile zu lesen :-)

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Och nöööööööööö...

Story fängt an mit "Hach, Ehemann ist ja so ein toller Liebhaber" an, dann wird er plötzlich langweilig und Frauchen fickt alles, was nicht im Koma liegt. Wurde schon 1000mal gebracht, wird auch bei dir nicht besser. Aber schön zu sehen, das das doch für sehr viele bereits der Gipfel ihrer Ansprüche ist...

SakatoSakatovor mehr als 12 Jahren
Supergeil

Herrliche aufgeilende Story -- einfach super.

AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
so eine geile geschichte

die geschichte hat mich auch als frau total angemacht, habe all die lust und das innere durcheinander gespürt und miterlebt. sehr geil. bin auf die fortsetzung sehr gespannt.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

Geschichte TAGS

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE